Galerie

In der Wiese

Während sich in den  Buchläden die Neuerscheinungen zu den Themen Bienen und Insekten stapeln, werden es auf den Wiesen immer weniger. Funktionierende Biotope sind immer seltener anzutreffen. Und es wird wohl nicht besser.

4 Kommentare zu „In der Wiese

  1. … ja, leider sind es wohl generell schon etwa 80% weniger Insekten als in den vergangenen Jahren und wir finden doch immer wieder schöne Motive…mal sehen wie lange noch…Danke für Deine inspirierenden Motive…ich glaub ich muss auch mal wieder raus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s