Galerie

Nemitzer Heide / Wendland

Heide war bei mir bisher gedanklich verknüpft mit Rentnern, Kutschfahrten und Langeweile. Seit ein paar Tagen ist das anders! Heide ist toll, sie ist phänomenal! Dank noch mal an Herrn D., der mich quasi in die Nemitzer Heide im Wendland gelockt hat. Motiv kommt von Motivation!

9 Kommentare zu „Nemitzer Heide / Wendland

  1. Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Morgen. Nicht dass die Änderung deiner Meinung/Ansicht zum Thema Heide darauf schließen lässt, dass Du langsam alt und reif für die Kutsche wirst…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s