Galerie

Tollensesee I November & Dezember

Die letzten beiden Monate im Jahr brachten eine eher verhaltende Bilderflut. Vor lauter Verlegenheit kam sogar das Holga-Objektiv zum Einsatz. Da ich im April mit dem Projekt Tollensesee gestartet bin, bleiben noch 3 Monate. Ich hoffe auf Eis und Schnee im Januar und Februar!

5 Kommentare zu „Tollensesee I November & Dezember

      1. Mach ich gerne. Kennst du auch die Lieps?
        Der Mann kommt aus Hohenzieritz und ich aus Zarrentin am Schaalsee. Beide Mecklenburger, aber kennengelernt haben wir uns in Bremen 😉
        Liebe Grüße
        Brigitte

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s