Galerie

Ostersonntag – Teil 2, Gänse

Mit diesen Bildern beende ich fotografisch den Winter 2017/18. Aufgenommen wurden die Fotos am Ostersonntag. Väterchen Frost bäumte sich verzweifelt aber kraftvoll ein letztes Mal auf. Heute, 7 Tage später, scheint der Schnee bei 20°C Außentemperatur, Vogelgezwitscher und Moorfroschgeblubber jedoch in weiter Ferne.

5 Kommentare zu „Ostersonntag – Teil 2, Gänse

  1. Hi
    danke dass du den Winter beendest! 😉 Ich, jedenfalls habe längst genug davon!
    Diese zarten Bilder sehen toll aus. Man könnte es beinahe betiteln: Schneegänse. Die Serie wirkt beinahe esoterisch, sehr zart und ruhig, gefällt mir. Es muss ja nicht immer bunt wie Karneval sein.
    schönen Sonntagabend, LG Thee

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s