Galerie

Anklamer Stadtbruch Teil III / Juni 2018

Dies sind nun die letzten Bilder des Ausfluges zu Adler, Reiher, Biber und co. Die Taschen für den nächsten Ausflug sind schon gepackt.

3 Kommentare zu „Anklamer Stadtbruch Teil III / Juni 2018

    1. Bis nach Bugewitz, dann Richtung Aussichtsturm. Auto dort abstellen und man ist mitten im Geschehen. Kompliziert ist da eigentlich gar nichts. Am Turm befindet sich eine Karte der Wege. Unbedingt das Wegegebot beachten! Falls nicht, verschwindet man ganz schnell im Moor und die anderen Fotografen können es dann ausbaden! Alle meine Fotos wurden von den Wegen aufgenommen! Viel Spaß!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s