Galerie

the handy files

the handy files – Mecklenburg-Vorpommern durch das Handy gesehen. Alle Bilder stammen aus dem letzten Jahr und wurden mittels snapseed bearbeitet. Was heutzutage nicht alles geht…

5 Kommentare zu „the handy files

  1. Schöne Motive Frank….warum ich meine Canon Ausrüstung mitschleppe frage ich mich auch des öfteren…Handy Fotos haben schon eine eigene Ästhetik und man ist spontaner…ich finde aber die Bildgestaltung vor dem eigentlichen Klick ist mit einer grossen Kamera sinnvoller…vergleichbar früher der Gegenüberstellung Polaroid-Mittelformat….beides bringt Sinn und kann zu guten Fotos führen…LG von Jürgen (der mit Grauen an das schwere Stativ denkt welches morgen durch die Gegend geschleppt werden muss)

    Gefällt 1 Person

  2. The Handy files … in Anlehnung an die X-Files? 😉 Ja, ich finde es auch verblüffend, was unsere Handys draufhaben und die Apps zur Bildbearbeitung finde ich auch nicht schlecht. Da fragt man sich manchmal, warum man überhaupt jahrelang als Mediendesignerin Photoshop lernt …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s