Galerie

the handy files

the handy files – Mecklenburg-Vorpommern durch das Handy gesehen. Alle Bilder stammen aus dem letzten Jahr und wurden mittels snapseed bearbeitet. Was heutzutage nicht alles geht…

4 Kommentare zu „the handy files

  1. The Handy files … in Anlehnung an die X-Files? 😉 Ja, ich finde es auch verblüffend, was unsere Handys draufhaben und die Apps zur Bildbearbeitung finde ich auch nicht schlecht. Da fragt man sich manchmal, warum man überhaupt jahrelang als Mediendesignerin Photoshop lernt …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s