Galerie

Dachse im Abendlicht

Eigentlich sind Dache nachtaktive Tiere, aber wenn die Getreidefelder abgeerntet  und die Nächte kurz sind, hat man eine Chance sie auch bei Lichte zu sehen. Das dies an einem Abend jedoch gleich zweimal gelingt, ist schon mehr als Glück.

10 Kommentare zu „Dachse im Abendlicht

  1. Superschöne Fotos.
    Ich seh ihn leider nur am Morgen, wenn ich die Speicherkarte der Wildtierkamera anschaue, die ich im Garten aufgestellt habe. Möchte den Dachs gerne mal tagsüber live sehen. Gratulation.

    Gefällt 1 Person

  2. Tolle Fotos. Ich habe in meinem Leben nur einmal einen Dachs gesehen. Ich bin mitten in der Stadt mit dem Fahrrad daran vorbei gefahren, aber es war finster und ich hatte keine Kamera dabei. Diese Fotos sind jedenfalls mehr als nur Glück. Macht Freude, sie anzusehen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s