Galerie

Frühmorgens am Schlafplatz

Unzählige Male in den letzten Jahren war ich schon an diesem Kranichschlafplatz. Zu sehen gibt es jedes Mal, wer hätte es geahnt: Kraniche. Mal im Sonnenschein, mal im Nebel, mal im trüben Licht, mal im Regen. Eigentlich ist es immer das Gleiche. Aber irgendwie doch nicht…

9 Kommentare zu „Frühmorgens am Schlafplatz

  1. Tolle Bilder.
    Heute in der Mittagszeit sind wieder etwa 1000 Kraniche in größerer Höhe über meinen Balkon gezogen. Werde ich morgen zeigen. In der letzten Woche waren es schon einige kleinere Züge. In denke, dass es in etwa zwei Wochen richtig rund geht.

    Gefällt 2 Personen

      1. Spürbar weniger ist für mich ein guter Hinweis. Danach führt die Route der Tiere, die den Großraum Hamm überfliegen, zuerst für ein/zwei Wochen zum Dümmer See/Diepholzer Moorniederung.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s