Galerie

Wettstreit der Sänger / Anklamer Stadtbruch

Es war nur eine kurze Wanderung den Alten Wanderweg entlang. Einfach nur um den Frühling zu genießen und den Vögeln beim Singen zuzuhören. Schön war’s!

4 Kommentare zu „Wettstreit der Sänger / Anklamer Stadtbruch

  1. Oh wie schön. War das letzte Mal im Mai 2017 dort. Wenn nur nicht die fast 800 km dazwischen liegen würden…Aber ich bin so froh, dass grosse Teile des Gebiets jetzt dem NABU gehören. Das geht in unserem überbevölkerten Südwesten leider nicht.

    Gefällt 1 Person

    1. 800km sind eindeutig zu viel für eine Stipvistie. Seit im letzten Jahr die Bejagung im zentralen teil eingestellt wurde, wird es immer besser. Es ist und bleibt ein tolles Gebiet.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s