Galerie

6ha / Nachwuchs bei den Ottern

Im letzen Jahr führte die Otterfähe zwei Junge und lange war bis auf vereinzelte Ottersichtungen nichts von den Wassermardern zu sehen. Doch auch in diesem Jahr tummeln sich 2 quietschvergnügte Otterjunge im Revier. Am frühen Morgen und in den letzten Nebelfetzen liefen bzw. schwammen sie mir vor die Linse. Manchmal ist es unglaublich. Hat man nicht alle Tage!

4 Kommentare zu „6ha / Nachwuchs bei den Ottern

  1. Eine Welle glänzenden Wassers durchschneidet die glatte Wasseroberfläche der Senke bei Wrodow. Ein Fisch, ein Kormoran oder gar ein Zwergtaucher? Schneller, immer schneller bewegt sich etwas unter der Wasseroberfläche. Ein Otter steckt seinen Kopf vorsichtig aus dem Wasser heraus und zwei weitere Köpfe folgen und schon geht das Spiel, den Delphinen gleich, weiter. Ein Erlebnis was man lange nicht vergisst. Otter in der freien Wildbahn zu beobachten ist etwas ganz besonderes und wenn man alles noch im Bild festhalten kann, hat man eine bleibende Erinnerung die man auch anderen Menschen zeigen kann. Du warst wieder im richtigen Moment vor Ort und konntest mit Deinen schönen Bildern einen wunderbaren Augenblick in der Natur festhalten. Ich hoffe, dass dieses Schauspiel noch lange dort beobachtet werden kann. Für Dich, lieber Frank immer das richtige Licht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s